Letzter Beitrag
Die letzten 5 Beiträge aus dem ForumForum
Forum
Fehlermeldungen
Modular. Zukunftssicher.
Mit Leidenschaft entwickelt für moderne Communities.
www.nexpell.de
🍻🍻🍻🍻🍻
Ausgeführt und klappt.
und könnt ihr oben rechts auch nicht zwischen dark und light wählen ?
Fox schrieb:habt ihr auch das problem das ihr wenn ihr news erstellen wollt das im admincenter weiß bleibt nach dem erstellen?
und könnt ihr oben rechts auch nicht zwischen dark und light wählen ?
Danke für den Hinweis.
Bitte installiere das News-Plugin einmal neu, danach sollte das Problem im Admincenter behoben sein.
Die Umschaltung zwischen Dark- und Light-Modus wird aktuell über die Theme-Grundeinstellungen gesteuert.
Gegebenenfalls muss das verwendete Theme bzw. die CSS-Dateien entsprechend angepasst werden, damit der Wechsel korrekt greift.
Modular. Zukunftssicher.
www.nexpell.de
das mit dem dark/ light mode habe ich herausgefunden.
Fox schrieb:das mit dem Dark und Light modus kann man aber hier auswählen bei euch oben neben der deutschlandflagge, bei mir auf der Page geht das nicht das ist gar nicht vorhanden. habe das Theme Sandstone installiert.
News habe ich neu installiert hat nichts gebracht
Ich habe ja kein reines Standard-Theme hier verwendet. Ich habe die stylesheet.css bearbeitet / erweitert und dazu auf Theme Engine aktiv (Live) gestellt. Da muss die Einstellung "Theme Modus" auf Auto stellt werden.
Modular. Zukunftssicher.
www.nexpell.de
Modular. Zukunftssicher.
www.nexpell.de
cobracrx schrieb:Hallo.
Ich habe heute das Forum Plugin geupdatet. Jetzt sind manche Themen doppelt drin.
Ich habe mir das Update noch mal angeschaut und angepasst. Stell deine Forum-Version in der Datenbank-Tabelle settings_plugins_installed auf 1.0.0 und führe das Update noch mal durch. Aber erstell vorher ein Backup deiner Datenbank. So könnte das Forum wieder hergestellt werden, wenn es beschädigt wird.
Modular. Zukunftssicher.
www.nexpell.de